Krebspatient radelt für guten Zweck


Auszeichnungen / Würdigungen

 

2015: Der Deutsche Kinderhospizverein e.V. sagt: "Danke Oli" | mehr

 

2016: Preisträger "HelferHerzen - Der dm-Preis für Engagement" 2016 | mehr

 

2017: "Weihnachten mit dem Bundespräsidenten" | mehr

 

2018: Einladung zum Dankeschön-Empfang für ehrenamtlich Engagierte der Stadt Hagen

 

2018: Einladung zum 1.Geburtstag des Wünschewagens Niedersachsen nach Hannover

 


"Weihnachten mit dem Bundespräsidenten" 2017

16.12.2017 In Kevelaer hatte ich Gelegenheit dem Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Ehefrau Elke Büdenbender sowie NRW-Ministerpräsident Armin Laschet und Fernsehmoderator Johannes B. Kerner mein Projekt persönlich vorzustellen.Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hatte 300 Gäste an den Niederrhein eingeladen.

Bild 1 und 2: Im Gespräch mit BUNDESPRÄSIDENT Frank-Walter Steinmeier und Frau Elke Büdenbender, Ehefrau des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier.

Gespräch mit NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (r.)

Bild 1: Gespräch mit Fernsehmoderator Johannes B. Kerner (links)

Bild 2: Gespräch mit Dr. Dominik Pichler, Bürgermeister der Stadt Kevelaer (rechts)


Einjähriges! 1.Geburtstag des Wünschewagens Niedersachsen in der HDI Arena Hannover

- Unter den rund 250 geladenen Festgästen waren auch der Projekt-Schirmherr, Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil, ASB-Präsident Franz Müntefering und ASB Vizepräsident Wilhelm Müller -

 

Bild 1: 02.11.2018 Vor rund 250 Gästen sagt ASB-Präsident Franz Müntefering im Beisein von Wilhelm Müller, ASB-Vizepräsident (re): "DANKE Oli".

Bild 2: Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil, Projekt-Schirmherr Wünschewagen Niedersachsen.