Krebspatient radelt für guten Zweck


Auszeichnungen / Würdigungen

 

2015: Der Deutsche Kinderhospizverein e.V. sagt: "Danke Oli" | mehr

 

2016: Preisträger "HelferHerzen - Der dm-Drogeriemarkt Preis für Engagement" 2016 | mehr

 

2017: "Weihnachten mit dem Bundespräsidenten" | mehr

 

2018: Einladung zum Dankeschön-Empfang für ehrenamtlich Engagierte der Stadt Hagen

 

2018: Einladung zum 1.Geburtstag des Wünschewagens Niedersachsen nach Hannover

 

2019: Ehrenurkunde der Stadt Hagen für beispielhaftes Engagement | mehr

 


"Weihnachten mit dem Bundespräsidenten" 2017

16.12.2017: In Kevelaer hatte ich Gelegenheit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Frau, Elke Büdenbender sowie NRW-Ministerpräsident Armin Laschet und Fernsehmoderator Johannes B. Kerner in persönlichen Gesprächen mein Benefiz-Radprojekt vorzustellen. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hatte ca.300 Gäste an den Niederrhein eingeladen.

Bild 1 und 2: Im persönlichen Gespräch mit BUNDESPRÄSIDENT Frank-Walter Steinmeier und seine Frau, Elke Büdenbender.

Persönliches Gespräch mit NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (r.)

Bild 1: Im persönlichen Gespräch mit Fernsehmoderator Johannes B. Kerner (links), und Dr. Dominik Pichler, Bürgermeister der Stadt Kevelaer (Bild 2, rechts)


02.11.2018 | Einjähriges! 1.Geburtstag des Wünschewagens Niedersachsen in der HDI Arena Hannover

Bild 1: Vor rund 250 geladenen Gästen sagte ASB-Präsident Franz Müntefering im Beisein von Wilhelm Müller, ASB-Vizepräsident (re): "DANKE Oli". Zu den Gästen zählte unter anderem der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil, Projekt-Schirmherr Wünschewagen Niedersachsen (Bild 2, rechts).


19.03.2019 | Ehrung beim Dankeschön-Empfang für ehrenamtlich Engagierte der Stadt Hagen

Vor rund 200 Gästen war ich einer der drei ersten Hagener Bürger die im Rahmen der Veranstaltung vom Oberbürgermeister der Stadt Hagen, Erik O.Schulz (rechts) für Ihr beispielhaftes Engagement mit einer Urkunde geehrt wurden.